Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schalfläche/listenfeld/vernüfung von Formularen

schalfläche/listenfeld/vernüfung von Formularen
06.01.2003 14:21:57
Andreas
ich bekomme mittlerweile graue haare. ich bekomme keine verknüpfung zwischen zwei formularen mittels einer schaltfläche hin, wenn ich vorher dieses formular über ein listenfeld ausgewählt habe. das kann doch nicht so schwer sein.

gruß
andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: schalfläche/listenfeld/vernüfung von Formularen
06.01.2003 15:55:05
Michael Scheffler
Hi,

was meinst Du mit Verknüpung von Formularen?

Gruß

Micha

Re: schalfläche/listenfeld/vernüfung von Formularen
06.01.2003 16:02:42
Andreas
Hi Micha,

ich möchte über den ersten dialog durch listenfelder einstellungen vornehmen. über eine schaltfläche "weiter" möchte ich das nächste dailogfenster öffnen (das alte schließen). die eingabe aus dem ersten dialog sind natürlich im zweiten dialog berücksichtigt.

gruß
andreas

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige