Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink chaos

Hyperlink chaos
06.01.2003 17:23:33
Sven
Ich versuche von Tabelle1 Q7 auf das Tabellenblatt 2 Q7 zu springen. mit einem normelen Hyperlink geht das ja wunderbar, allerdings hab ich 1000 Zeilen, welche ich verlinken muss.
gibt es da irgend etwas, womit man sich das Leben leichter machen kann.
Mit =HYPERLINK()bekomme ich nur den Inhalt der Tabelle 2 Q7 in Tabelle 1, was ich aber gar nicht gebrauchen kann!
Ich bitte um Hilfe.
danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink chaos
06.01.2003 18:14:22
Gabor
So ganz sehe ich darin keine Sinn ... Was genaus sollen denn deine Verknüpfungen überhaupt bewirken ?

Gruß

Gabor

Re: Hyperlink chaos
06.01.2003 19:48:37
andre
hallo sven,
zeichne mal das erstelen eines hyperlink auf.
wenn der link immer in dieselbe zelle, nur auf dem zweiten blatt geht, kannst du das dann automatisieren, indem du den string die zelle als variable übergibst.
sieht dann etwa so aus:

das ganze noch hinter einen button gelegt, und es geht ruckzuck.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige