Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel, Datei öffnen, dämliche Frage...

Excel, Datei öffnen, dämliche Frage...
07.01.2003 13:57:39
Maira
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Für Euch sicherlich ein Klacks. Also folgendes. Wenn ich in Excel arbeite, und dann noch eine Datei öffne, macht er mir jedesmal Excel erneut mit der neuen Datei auf. Nimmt natürlich extrem viel Arbeitsspeicher weg. Das war "früher" doch auch nicht so? Weiß auch nicht was auf meinem Rechner jetzt anders ist. Also, auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank, Ciao Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel, Datei öffnen, dämliche Frage...
07.01.2003 14:07:00
Frederik Fuhrmann
Naja, ob das soviel mehr Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt???!

Aber wenns dich stört: Extras, Optionen, Ansicht, Häkchen bei "Fenster in Taskleiste" rausnehmen.

Gruß
F.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige