Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigröße nach Löschen von Zeilen

Dateigröße nach Löschen von Zeilen
07.01.2003 16:13:09
Ulli
Hallo an alle,
kann jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem. Meine erstellte excel-Tabelle umfaßt ca. 40x2500 Zellen bei einer Dateigröße von unter 1 MB. Nach dem Löschen eines großteils der Zeilen und nachfolgendem Abspeichern, hat sich die Datei auf eine Größe von 16 MB aufgebläht. Erst nach Kopieren und Einfügen meiner Tabelle in einer neuen Datei war wieder eine akzeptable Größe erreicht. Kennt jemand das Problem?! Wäre für Hilfe dankbar. Ulli


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dateigröße nach Löschen von Zeilen
07.01.2003 16:36:35
Michael Scheffler
Hallo,

Du hast das einzig Richtige gemacht. Da ist anders nicht hinzukriegen.

Gruß

Micha

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige