Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit mit Fehlermeldung

Gültigkeit mit Fehlermeldung
08.01.2003 09:57:41
rainer
Hallo! Ich habe eine Zelle mit Gültigkeiten versehen und möchte eine Fehlermeldung ausgegeben bekommen, wenn ungültige Werte eingegeben werden. Dazu habe ich auf der Registerkarte Fehlermeldung einen entspr. Text eingegeben.
Das Pulldown Feld bietet mit wie gewünscht nur best. Werte zur Auswahl an.Wenn ich jedoch manuell einen anderen Wert eingebe, erscheint nicht die gewünschte Fehlermeldung....Woran könnte es liegen??
Danke und Gruß
Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gültigkeit mit Fehlermeldung
08.01.2003 10:17:09
Frederik Fuhrmann
Dann stimmen die manuellen Eingaben nicht mit dem Listeninhalt des Pulldownmenüs überein!

Gruß
F.

Re: Gültigkeit mit Fehlermeldung
08.01.2003 10:24:08
Boris
Hallo Rainer,

Problem ist für mich so nicht nachvollziehbar. Das einzige, wobei die Gültigkeit versagt, ist das KOPIEREN und EINFÜGEN - WERTE eines Textes in die entsprechende Zelle.
Dabei wird nicht "gemeckert".
Ansonsten gib mal an, welche Werte deine Liste umfasst und bei welchem "falschen" Wert die Prüfung versagt.

Gruß Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige