Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Enum?

Enum?
08.01.2003 17:10:46
Arno
Hallo!

Bei mir ergab sich gerade folgendes: ich habe ein Multipage-Element angelegt, und als ich im Code

MultiPage1.Pages.

eintippte, bot mir der Editor (neben "Add" etc.) in dem kleinen Kontextmenü auch "Enum" an, so dass mam

MultiPage1.Pages.Enum

erhalten würde. Was kann das denn? In der Hilfe taucht dazunichts auf.

Wer etwas weiss - Danke für eine Antwort.

Gruss, Arno.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das meinte ich anders...
08.01.2003 21:16:53
Arno
Hallo Boris,

es ging nicht um diesen "Enum-Deklarationsteil". Da will ich sowieso nicht rantrauen (vorerst...)

Ich fragte mich nur, warum mir Excel anbietet,

MultiPage1.Pages.Enum einzugeben,

quasi als einen Befehl, einen Aufruf einer Sub, Function, Property oder sonstwas. Ich weiss nicht os ganz, worauf Due mit dem Link (den ich selbstverständlich zweimal gelesen habe) hinauswillst.

Jedenfalls Danke, vielleicht kannst Du ja Deine Gedanken bei dem Link etwas erläutern?

Gruss, Arno.

Anzeige
Sorry, ich kenne ENUM auch nicht
09.01.2003 10:49:29
Boris
aber vielleicht hilft dir GOOGLE noch etwas weiter:

https://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=excel+enum+vba&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Ansonsten starte nochmal eine neue Anfrage.
Sorry, wenn ich deinen Thread unnötig belastet habe.

Gruß Boris



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige