Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benötige Hilfe bei Bedingter Formatierung

Benötige Hilfe bei Bedingter Formatierung
08.01.2003 18:00:16
Wolfgang
Hallo,

habe ein Problem. Ich möchte für Lieferantendaten eine Trendaussage machen. Das geht ja einfach mit dem Befehl STEIGUNG. Wenn aber nur eine Zahl da ist, kommt die Antwort: #DIV/0!.

Damit habe ich kein Problem. Jetzt möchte ich mit der Bedingten Formatierung diesen Text #DIV/0! einfach am Bildschirm nicht anzeigen lassen, indem ich ihn weiß drucke.

Das bekomme ich aber nicht hin. Kann jemand helfen?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benötige Hilfe bei Bedingter Formatierung
08.01.2003 18:04:06
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang

warum dazu die bedingte Formatierung gebrachen

=Wenn(Istfehler(Deine_Formel);0;Deine_Formel)

Gruß Hajo

Re: Benötige Hilfe bei Bedingter Formatierung
08.01.2003 18:04:07
Panicman
Hallo Wolfgang,

Formel ist auswählen
=ISTFEHLER(A1)

und auf deine Zelle anpassen

Tschüß
Holger

Re: Benötige Hilfe bei Bedingter Formatierung
08.01.2003 18:06:28
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang

schaue mal FAQ


"Zitat FAQ Herber: Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der
Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die
Chancen des Fragestellers, eine Antwort zu bekommen, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit
seinem Problem, was die Chance anderer Fragestellern auf eine Antwort wiederum verringert. Dieses
Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert"

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Benötige Hilfe bei Bedingter Formatierung
08.01.2003 19:23:53
Wolfgang
Vielen Dank für die Hilfe

Wolfgang

Re: Crosspostings...
08.01.2003 20:21:55
Wolfgang
Ok, hab ich nicht gewußt und nicht bedacht.
Sorry,
Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige