Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenformel über Makro eintra

Summenformel über Makro eintra
08.01.2003 21:04:49
CrazyJK
Hallo,

hab vor kurzen schon mal eine Problem hier reingestellt. Und bekamm schnell eine sehr gute Lösung. Danke, nochmals dafür.
Jetzt mein Neues Problem. Ich will über ein Makro in die Zelle "H4" eine Summenformel eintragen lassen, die die Summe der Zellen von "H7" bis zur letzten Zelle in Spalte H aller benutzten Zeilen geht. In der Spalte H steht noch kein Zahlen wert, wenn die Formel eingetragen wird.
Ich bedanke mich schon mal, für eine Lösung meines Problems.
CrazyJK


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Summenformel über Makro eintra
08.01.2003 21:43:39
WernerB.
Hallo ???,

in diesem Forum bitte mit Real(vor)namen auftreten; siehe dazu auch "FAQ" in der Kopfleiste des Forums. Danke!


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Re: Summenformel über Makro ei
08.01.2003 22:05:12
JensK. alias CrazyJK
Hallo WernerB.

hät die FAQ erst studieren solln. Entschüldigung!
Hab´s gleich ausprobiert, aber mit dem Fehler das er eine Summenformel zwischen H4 und H7 generiert.
Mit der Änderung von "(Rows.Count, 8)" in "(Rows.Count, 1)" gings.
Den in der ersten Spalte seht immer etwas, aber eben nicht in "H".

Danke für die promte Hilfe.

JensK.

Anzeige

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige