Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionsfelder

Optionsfelder
09.01.2003 08:05:15
Patrick
Hallo,

ich habe folgendes Problem

ich möchte für eine reihe von Personen eine Excel datei erstellen wo sie sich für bestimmte Termine eintragen können.
3 stehen zur auswahl.
Ich möchte die angeklickten Termine zählen und bei einer betimmten anzahl diesen Termin vor erneutem hinzufügen schützen.
Das ganze möchte ich über optionsfelder realisieren, habe aber schon mit dem zählen der felder probleme.
Für Hilfe wäre ich dankbar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Optionsfelder
09.01.2003 09:32:46
Klaus Kunkler
Hallo Patrick
unter Recherche bei Hans:
www.herber.de/forum/archiv/164to168/t165550.htm
www.herber.de/forum/archiv/164to168.htm
www.herber.de/forum/archiv/124to128/t125657.htm
Hilft Dir möglicherweise weiter, ansonsten GOOGLE unter Excel und Terminkalender suchen. Frage noch zum Termin: Tag und Zeit oder wie.
Gruss
Klaus
Re: Optionsfelder
09.01.2003 13:25:36
Patrick
Hat sich erledigt, ich habs hinbekommen
habs mit funktionen und makros gemacht die bei einer bestimmten anzahl von teilnehmern (über ZÄHLEWENN abgefragt) eine meldung ausgiebt, usw.
Trotzdem danke für die schnelle antwort

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige