Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3-Spalten und n-Werte einfügen

3-Spalten und n-Werte einfügen
09.01.2003 20:41:24
ROlf
Hallo zusammen,

möchte in eine Excel-Datei immer 3 Spalten(A,B,C) einfügen, der Inhalt ist immer gleich, aber die Zeilenanzahl ist unterschiedlich. Hat jemand eine Idee ?

Danke

ROlf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 3-Spalten und n-Werte einfügen
09.01.2003 20:51:23
Heinz A. Wankmüller
Hallo ROlf,
ich nehme mal an, du möchtest aus einer Tabelle drei Spalten in eine andere kopieren, wobei dort die vorhandenen Einträge dadurch nach rechts verschoben werden sollen:

Gruß
Heinz
Re: 3-Spalten und n-Werte einfügen
09.01.2003 21:13:24
ROlf
Hallo Heinz,

fast, nur das ich die 3 Spalten nicht aus einer anderen Datei nehme, sondern daß diese gemäß der Menge der bereits vorhandenen Zeilen mit Werten (SPA : P, SPB : BUZ, SPC : HIT) gefüllt werden und die vorhanden nach Rechts verschoben werden.

ROlf

Re: 3-Spalten und n-Werte einfügen
10.01.2003 06:33:06
Heinz A. Wankmüller
Hallo ROlf,
mir ist nicht ganz klar, wie du das meinst.
Du hast eine Tabelle mit Daten. Nun möchtest du davor drei Spalten einfügen. Gut, aber woher nimmst du die Werte, die in diese Spalten eingefügt werden sollen?

Gruß
Heinz

Anzeige
Re: 3-Spalten und n-Werte einfügen
11.01.2003 10:57:06
ROlf
Hallo Heinz,

die sind vorgegeben und immer die gleichen:

Spalte A : P, Spalte B : BUZ , SPalte C : HIT , aber immer nur soviele Zeilen wie bereits in der Tabelle enthalten sind.

Gruß
ROlf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige