Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Personalverwaltung

Personalverwaltung
09.01.2003 21:25:04
Mike
Hallo

Folgendes möchte ich per Excel anfertigen.

Es geht um die Personalverwaltung. (Speziell:Arbeitsnachweise, Anwesenheistsnachweise und ein Gesamtverzeichnis)
Die erste Tabelle dient als Eingabeformular. Wie kann ich per Makro das über einen Button gestartet wird, die Daten des Eingabeforumlars in ein anderes Tabellenblatt übernehmen lassen. Wobei ich die Felder, die übernommen werden sollen, selber festlegen möchte. Bei dem 2 Tabellenblatt das als Anwesenheitsliste dient, sollen nicht die Daten übernommen werden sondern der Zustand das dort ein Wert eingegeben wurde und dafür ein von mir festgelegter Wert eingetragen werden.

Vielen Dank

Mike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting:-(((
09.01.2003 21:45:20
Boris
Uahhh, das sieht man hier gar nicht gerne...

Abgesehen davon kommt deine Anfrage einer Auftragsprogrammierung ziemlich nahe. Da wird dir so kaum einer helfen.

Gruß Boris

Re: Crossposting:-(((
09.01.2003 21:47:20
Mike
Hallo

Das ist aber denke ich ein relativ einfaches Makro, da es nur die Zellinhalte von der einen Tabell in der anderen übernehmen soll.

Mike

Re: Personalverwaltung
10.01.2003 08:32:16
Knud
Hi Mike,
probiers doch mal mit dem Makrorecorder.

Knud

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige