Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 13

Laufzeitfehler 13
10.01.2003 07:42:30
be
Hallo, kann mir jemand bei folgenden Problem helfen.
Ich habe lauffähige Excel - Programme , die in Windows 98 und Nt laufen aber auf Win 2000 den Fehler "Laufzeitfehler 13 erzeugen.Der Fehler entsteht bei der Befehlszeile
"von_datum = CDate(Right(UserForm1.ComboBox1.Text, 8))"
Der Programm bricht beim CDate Befehl ab.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Laufzeitfehler 13
10.01.2003 08:26:04
Michael Scheffler
Hallo,

das ist mir auch schon passiert Excel 2000 läuft ohne gewisse Service Packs nicht richtig unter Windows 2000, auch wenn einige hier im Forum immer wieder das Gegenteil behaupten. Wenn man richtig programmiert, merkt man das zielmich schnell. Schau mal unter der MSDN nach, da gibt es mehrere Packs.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige