Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Freie Definition der X-Achsen Gitternetzlinien ?

Freie Definition der X-Achsen Gitternetzlinien ?
10.01.2003 09:24:27
Jörg
Hallo Ihrs,

Ich versuche in einem Diagramm X-Achsengitternetzlinien frei zu definieren. Soll heißen, die X-Linien sollen nur jede dritte Spalte unterteilen. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden. Könnt Ihr mir helfen ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Freie Definition der X-Achsen Gitternetzlinien ?
10.01.2003 09:52:51
Michael Scheffler
Hallo,

ja nimm ein anderes Programm:-) Ansonsten die Linien per Hand einzeichnen mit dem Grafik-Tool.

Gruß

Micha

Re: Freie Definition der X-Achsen Gitternetzlinien ?
10.01.2003 09:56:43
Jörg
Danke, soweit war ich auch schon....

Gibt es keine andere Möglichkeit ?

Re: Freie Definition der X-Achsen Gitternetzlinien ?
10.01.2003 11:17:38
Michael Scheffler
Hallo,

nein, sonst hätte ich es Dir ja geschrieben. Für ernsthafte technische Anwendungen und keinen Wirtschaftquatsch ist Excel nicht das richtige. Als Ingenieur nutz man Origin, Axum etc. oder SciLab - das ist frei erhältlich.


Gruß

Micha

Re: Freie Definition der X-Achsen Gitternetzlinien ?
10.01.2003 11:47:14
Jörg
OK, ich verstehe, Danke für den Tipp. Sieht auf jeden Fall professionell aus.
Ich werde mal anfragen, ob eines Deiner genannten Programme nicht sinnvoller wären. Ich schaue sie mir jedenfalls schon mal an.

Gruss Jörg

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige