Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hauptzeile mit Unterzeilen

Hauptzeile mit Unterzeilen
12.01.2003 11:12:45
Werner Schneeberger
Hallo
Es tut mir leid, vielleicht habe ich mein Problem falsch beschrieben.
ich bin an einer speziellen Liste. Ich möchte in dieser Liste Hauptzeilen definieren und Unterzeilen die zu dieser Haupzeile gehören. Dies kann z.Bsp. ein Projekt sein das in der Hauptzeile ist, in den Unterzeilen sind die verschiedenen Aktivitäten zu diesem Projekt aufgeführt.Die Unterzeilen müssen beliebig erweitert werden können. Auch beim Sortieren müssen die Unterzeilen immer bei der Hauptzeile bleiben.
Vielleicht ist mein Problme so verständlicher.
Gruss Werni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hauptzeile mit Unterzeilen
12.01.2003 11:18:16
andreas e
hallo werner,
warum wechselst du den Thread ? da sind doch bereits 2 antworten ! Nimm dort bezug darauf - und noch ein typ - poste mal den Aufbau deiner tabelle ! Das macht es einfacher !
kopiere die Tabelle aus excel überdie zwischenablage -
schreibe vor die tabelle das tildezeichen dann tableadann wieder tilde
nach der tabelle tildetablez und tilde
alles ohne leerzeichen
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr
Re: Hauptzeile mit Unterzeilen
12.01.2003 13:58:44
Werner Schneeberger
Hallo Andreas e

kannst du mir noch ein paar zusätzliche Erklärungen dazu geben, ich weiss wohl was ein tildezeichen ~ist, aber sonst hab ich kein Wort verstanden.

Gruss
Werni

Anzeige
Re: Hauptzeile mit Unterzeilen
13.01.2003 01:19:02
Nepumuk
Hallo Werni,
schau dir mal die Features auf der Forumsseite an.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige