Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink zu Datei auf Server

Hyperlink zu Datei auf Server
13.01.2003 15:29:23
Pelle
Hallo Leute, ich habe ein Infosystem kreiert und kann nur Links (über Hyperlink einfügen) zum gleichen Verzeichnis machen in dem auch das Infosystem ist. In andere Verzeichnisse (Serverlaufwerke) klappt es auch, ABER in dem Moment wo ich die Datei speichere und dann wieder auf den eben noch funktionierenden Link gehe, kommt die Meldung
"Die Adresse dieser Webseite ist unzulässig, überprüfen Sie die Adresse und versuchen sie es erneut."
Wenn ich nicht kriege Hilfe, dann bald Nervenzusammenbruch. Wahrscheinlich nur zu blöd? im voraus DANKE

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink zu Datei auf Server
13.01.2003 15:38:54
michel
hallo pelle,

wie fügst du den link ein?? als relativen link?? so wie du das ganze beschreibst würde ich einen absoluten link einfügen, d.h. der gesamte pfad wird als linkadresse definiert.

michel

Re: Hyperlink zu Datei auf Server
13.01.2003 16:12:50
Pelle
Ich kann in dieser Excel Version 2000xp professional nicht mehr wählen zwischen relativ und absolutem Link! - Oder doch?

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige