Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

User Form

User Form
13.01.2003 16:29:14
Dari
Hallo, Zusammen,

habe folgendes Problem. Wenn über eine Schaltfläche meine User Form aufgerufen wird, wird gleichzeitig eine Prozedur ausgelöst (Laufende Nummer wird addiert). Wird die User Form über Abbrechen wieder deaktiviert, macht er die Prozedur wieder rückgängig. Das ist wichtig, wegen meinem Zeilenbezug. Jetzt gibt es aber auch rechts oben bei der User Form das Abbruch Kreuzchen. Wie kann ich denn das mit der Abbruch-Schaltfläche der User Form verbinden ???
Außerdem stehen bei Neuaufruf der User Form manchmal noch die Vorgänger Werte drin. Wie kann ich dafür sorgen, dass diese gelöscht werden ?

Gruß aus Reutlingen
Dari

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: User Form
13.01.2003 16:41:23
Michael Scheffler
Hallo,

schau mal ins Archiv, das Problem wird heir jede Woche 1x vorgestellt. Es gibt elegante und weniger elegante Lösungen dafür.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige