Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MANN ! Seid Ihr gut !!!

MANN ! Seid Ihr gut !!!
13.01.2003 21:15:17
Rainer K.
Mal ein allgemeines LOB !!!
Ob Aliba, WF, Herber und all die anderen Helfer, hier kann man wirklich was lernen. Wie Ihr es schafft aus Excel dazu zu bringen Dinge zu machen die es eigentlich garnicht kann finde ich fabelhaft !
Vielen Dank für diese tolle Hilfestellung !!!

Gruß aus Mainhatten
Rainer

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MANN ! Seid Ihr gut !!! und Spitze!!
13.01.2003 21:59:30
Erich
Hallo Rainer,

kann ich mich mit bestem Gewissen anschliessen - eine tolle Leistung die hier fast im Sekunden-Takt vollbracht wird!!

mfg
Erich

Re: MANN ! Seid Ihr gut !!! und Spitze!!
13.01.2003 22:10:57
Felix
Hallo an alle,

auch ich möchte mich bei dieser Lobeshymne nicht ausschließen.

Dieses Forum hat wirklich ein großes Lob verdient. Es ist sagenhaft wie schnell man hier so kompetente Antworten auf seine Fragen bekommt.

Auch ist es angenehm in welchen Umgangston hier miteinander kommuniziert wird.

Weiter so.

Gruß
Felix

Re: MANN ! Seid Ihr gut !!!
13.01.2003 22:13:58
guenter
Ja stimme zu,aber ein besonderer Dank geht an Hans den Betreiber des Forums,ohne Ihn wäre das alles nicht möglich.
Deswegen frage ich mal habt Ihr auch alle die CD.gekauft ???
Nicht das Hans das Forum schliesen muss nur weil die Moneten nicht reichen,
in diesem Sinne
Anzeige
Re: MANN ! Seid Ihr gut !!!
13.01.2003 22:21:53
Hansi
Jupp!

Dem möchte auch ich mich mal an dieser Stelle anschliessen!
Vielen Dank an Hajo und Konsorten die wirklich in Realzeit Wunder vollbringen!

Vielen Dank für die unzähligen Hilfestellungen, Tipps, Hinweise und angebrachten Rügen (die allerdings sehr sehr selten, wenn aber, dann auch angebracht sind!)

Vielen Dank
cu
Hansi

Re: MANN ! Seid Ihr gut !!!
13.01.2003 22:47:03
Franz
Hallo an alle Antworter,

ich schließe mich auch uneingeschränkt an, habe schon viel tolle Hilfe hier bekommen. Gleichzeitig möchte ich mich mal stellvertretend für einige entschuldigen: eine Rückmeldung, ob die Hilfe/der Tipp/... weitergebracht hat und ein kleines Dankeschön sind eigentlich selbstverständlich. Nur wenn's nicht kommt, ist das bestimmt nicht immer bös gemeint. Man hat den Kopf voll, brütet über einem Problem, ist vielleicht schon am Verzweifeln und werkelt nach der Hilfe erleichtert weiter und vergisst dann halt leider mal Selbstverständliches.

Bleibt uns Excel-Anfängern, "Dummfragern" und sonstigen bitte dennoch gewogen, wie schätzen Eure Hilfe sehr und wüssten sehr oft nicht, wie wir ohne Euch weiterkommen sollten. Danke.

Gruß
Franz

P.S.: Das soll jetzt aber kein Freibrief für alle Faulpelze sein, nicht mehr Danke zu sagen, da solltet Ihr schon trotzdem noch ein schlechtes Gewissen haben !!!



Anzeige
Re: MANN ! Seid Ihr gut !!! und Spitze!!
13.01.2003 22:52:45
Horst

Hallo,

bin seit etwa 3 Monaten dabei, kann gar nicht aufzählen, was
ich schon alles gelernt habe. Vielen Dank dafür.
Es erstaunt mich als Anfänger immer wieder, was so alles
möglich ist.
Horst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige