Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aller Anfang ist .......

Aller Anfang ist .......
14.01.2003 18:36:18
Gery
Hallo Leutz
In meiner Datei habe ich viele Tabellenblätter, alle Blätter sind unterschiedlichen Personen zugeordnet, in jedem dieser
tabellen sind alle Monate des Jahres. Die Personen bekommen sporadisch Einträge in die Tabelle, Wenn ich mir ein Eingabeblatt erstellen würde, könnte ich das Datum dort zentral generieren und alle Daten der Personen, die anwesend sind eintragen.
Kann Excel die Daten in die entsprechende Tabelle transferieren?
und dem richtigen Monat zuordnen. Dabei müssten dann Zeilensprünge gemacht werden (weil die Monatsposition vorgegeben ist) und bereits belegte Zellen dürfen nicht überschrieben werden.
!!! Dank im voraus für Eure wie immer großartige Hilfe !!!
Gruß Gery

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aller Anfang ist .......
14.01.2003 19:49:18
Nepumuk
Hallo Gery,
da müssten wir mehr über deinen Tabellenaufbau wissen. Schau mal auf der Forumsseite unter "Features" nach, dort wird erklärt, wie du einen Tabellenausschnitt veröffentlichen kannst.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige