Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle zurückbauen

Pivottabelle zurückbauen
15.01.2003 10:48:46
Martin B
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu folgender Aufgabe: Die in einer Pivottabelle zusammengefassten Daten sollen in eine Basistabelle gebracht werden,d.h. die Feldnamen stehen dann oben und die in der Pivottabelle zusammengefassten Daten werden unter den Feldnamen wieder erzeugt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivottabelle zurückbauen
15.01.2003 13:12:54
Robert Werner
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber wenn du die zugehörigen Daten zu den Werten in der Pivottabelle haben willst, genügt ein Doppelklick auf den entsprechenden Wert.
Wenn du also auf den Wert von "Gesamtergebnis" doppelt klickst, werden alle Datensätze in einem neuen Tabellenblatt aufgelistet. Wenn du auf einen einzelnen Wert doppelt klickst, nur die zu dieser Zusammenfassung gehörenden Datensätze.

Gruß
Robert

Re: Pivottabelle zurückbauen
15.01.2003 14:00:12
Martin B
Hallo Robert, danke für deine Antwort, aber das Problem ist, die in der Pivottabelle errechneten Daten (z. B. Differenz von.. oder %..)in eine Tabelle zu bringen. Bei dem Doppelklick erhalte ich nur die Daten der Basistabelle. Die Matrix soll in der dargestellet Form aufgelöst werden!
Gruss Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige