Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen per VBA ausschneiden und vers?

Zeilen per VBA ausschneiden und vers?
15.01.2003 11:00:02
Thomas
Tach zusammen,
ich möchte ein Aufgabenplaner machen, der folgendes kann:
bei Erledigung der Aufgabe (z.B. "X" als Zellenwert), soll die betreffende Zeile ausgeschnitten werden und auf ein anderes Blatt als letztes eingefügt werden.
Geht sowas?

Danke und Gruss,
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen per VBA ausschneiden und vers?
15.01.2003 13:08:16
L.Vira
Ja, das geht, aber könntest du mal präzisieren, welche Zelle ist X, wo genau soll eingefügt werden?
Re: Zeilen per VBA ausschneiden und vers?
15.01.2003 15:20:45
Thomas
Hallo L.,
ja gerne:
Zeile 1 enthält eine Aufgabe in A1, B1 wird ge"ixt", wenn Aufgabe erledigt ist, Zeile 1 soll jetzt (wenn ein "X" in B1 steht) ausgeschnitten werden und auf Blatt 2 an das Ende der schon bestehenden Liste (abgearbeitete Aufgaben) angehängt werden, also vielleicht Zeile 100.
Ähh... genauer kann ich´s nicht sagen, reicht das?

Danke, Gruss
Thomas

Re: Zeilen per VBA ausschneiden und vers?
15.01.2003 16:38:35
L.Vira
Ja, aber soll das gleich beim Eintragen des "X" passieren oder bei welcher Gelegenheit?
Anzeige

194 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige