Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hoch und tiefpunkte

hoch und tiefpunkte
15.01.2003 11:33:00
tina
hallo! ein kleines problem hätte ich da! wie funktioniert es, dass ich hoch und tiefpunkte in einem diagramm darstellen kann. keine trendlinie! vielleicht kann mir jemand helfen. danke, tina

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hoch und tiefpunkte
15.01.2003 11:40:02
Michael Scheffler
Hallo Tina,


was sind denn Hoch- und Tiefpunkte eines Diagramms, im Leben kenne ich so etwas ja:-) Bitte nochmal erläutern.

Gruß

Micha

Re: hoch und tiefpunkte
15.01.2003 11:42:12
Steffen D
Hi tina,

willst du kennzeichnen oder wie?
du hast wahrscheinlich einen Funktionsverlauf oder? (Liniendiagramm?)

Gruß
Steffen

Re: hoch und tiefpunkte
15.01.2003 11:45:41
tina
hallo, also ich erstell ein diagramm mit den daten stk und preis, zieh dann eine trendlinie und möchte die höchsten punkte und die tiefsten punkte miteinander verbinden umzu sehen, wo es enorme abweichungen geben wird oder gegeben hat! tina
Re: hoch und tiefpunkte
15.01.2003 11:46:53
tina
hallo, ja ein liniendiagramm. und ich möchte die tiefsten punkte mit den höchsten verbinden umzu sehen, wo enorme abweichungen sind! tina
Anzeige
Re: hoch und tiefpunkte
15.01.2003 12:52:42
Michel Scheffler
Hallo Tina,

da habe ich keine Idee. Höchstens noch mal eine Datenreihe einfügen, die nur aus dem Maximum und Minimum der alten Reihe besteht.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige