Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste

Symbolleiste
15.01.2003 13:53:33
MIKE
Hallo ihr,

kann mir jemand sagen in welcher datei die Symbolleiste abgespeichert wird?

MFG MIKE

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleiste
15.01.2003 13:55:16
Hajo_zi
Hallo Mike

*.xlb

Gruß Hajo

Re: Symbolleiste
15.01.2003 14:18:29
MIKe
Ich habe jetzt nur eine so eine Datei auf meinem System wenn ich diese Datei speichere und wieder öffnen ist die einstellung dennoch anders? warum das? kennst du eine lösung?

MFG Mike

Re: Symbolleiste
15.01.2003 14:21:54
Hajo_zi
Hallo Mike

das ist eine Systemdatei von Excel, die wird automatisch von Excel gespeichert. Ich würde niemals auf die Idee kommen die von Hand zu beabeiten.

Gruß Hajo

Re: Symbolleiste
15.01.2003 14:30:48
Mike
Nein wenn ich im excel etwas ändere an der Symbol leiste wird das ja abgespeichert. Laut deiner Info in der XLB datei wenn ich nun eine sicherung davon mache sollte ja theoretisch der stand der sicherung beim öffnen wieder da sein an der symboleiste ist aber nicht so. weist du warum?
Anzeige
Re: Symbolleiste
15.01.2003 14:33:17
Hajo_zi
Hallo Mike

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Was veränderst Du an der Symbolleiste. Hinzufügen oder entfernen von Schaltflächen sollte eigentlich gespeichert werden.

Gruß hajo

Re: Symbolleiste
15.01.2003 14:36:17
MIke
Ja Hallo :-) Sorry bin etwas ....

Also in passe mir eine Individuelle Symbolleiste an. Und nun habe ich diese Datei genommen abgespeichert und gesichert habe nun wieder etwas geändert und die allte datei über schrieben und als ich aber excel geöffnet habe war leider nicht der stand der sicherung drin sondern der aktuelle letzte abspeicher punkt :-(.

MFg MIKI

Anzeige
Re: Symbolleiste
15.01.2003 14:39:33
L.Vira
Du kannst dir jederzeit eine Sicherungskopie von *.xlb machen, wenn du einen bestimmten Stand sichern willst. Die musst du dann aber in einem anderen Verzeichnis speichern.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige