Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherung rückgängig machen

Speicherung rückgängig machen
15.01.2003 13:56:51
Cordula
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe in Excel etwas gespeichert und muß es rückgängig machen, wie bekomme ich das hin und ist das überhaupt möglich?`

Bitte antwortet mir schnell.

Danke im vorraus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speicherung rückgängig machen
15.01.2003 14:25:43
Robert Werner
Hallo,

wenn du in Speichern-Optionen "Sicherungskopie erstellen" eingestellt hast, ist das kein Problem. Die Datei heißt dann Sicherungskopie von Mappe1.xlk (statt Mappe1 natürlich dein Dateiname).
Ist diese Option nicht eingestellt, sehe ich schwarz.

Gruß
Robert

Re: Speicherung rückgängig machen
15.01.2003 15:49:29
Franz
Hallo Robert,

wo bitte gibt es in Excel 9.0 den Punkt "Sicherungskopie erstellen". Optionen - Speichern kenne ich von Word, aber in Excel habe ich das noch nicht gefunden.

Danke im Voraus

Gruß
Franz

Re: Speicherung rückgängig machen
15.01.2003 16:10:45
Nepumuk
Hallo Franz,
in den Speicheroptionen, wo du auch das Schreibschutzkennwort bzw. Lese- / Schreibschutzkennwort vergeben kannst.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
Re: Speicherung rückgängig machen
15.01.2003 16:27:11
Franz W.
Hallo Nepumuk,

vielen Dank, hab's gefunden. Geht wohl nicht, dass MS die allgemeingültigen Dinge in den verschiedenen Programmen immer gleich löst. Oder hab ich da einen Haken im Kopf, wenn ich so was sage ?!?

Gruß
Franz

Re: Speicherung rückgängig machen
15.01.2003 16:34:30
Nepumuk
Hallo Franz,
du hast bestimmt keinen Haken im Kopf, denn, wie der Firmenname schon andeutet - Winzigweich - sind die Gedanken die an die Benutzerfreundlichkeit verschwendet werden.
Schönen Abend
Nepumuk
Re: Speicherung rückgängig machen
15.01.2003 17:39:01
Franz W.
Hallo Nepumuk,

Danke!!! ;-)) Freut mich zu hören, dass ich zumindest in Ansätzen richtig ticke.

Schönen Abend auch
Franz

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige