Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenschutz-Formattierung

Zellenschutz-Formattierung
15.01.2003 16:43:10
Marco Schibli
Hallo

Ich habe ein File erhalten, wo einige Zellen geschützt sind. Ich möchte nun in ein paar ungeschützten Zellen die Formattierung ändern (Dezimalstelle und Fettdruck)aber das ist nicht möglich. Die Icons sind nicht aktivierbar. Kann es sein, dass wenn einige Zellen geschützt sind die Formattierung generell nicht mehr möglich ist??

Gruess Marco

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellenschutz-Formattierung
15.01.2003 16:46:56
Nepumuk
Hallo Marco,
das ist richtig. Du kannst nur noch Werte in freigegebenen Zellen ändern.
Gruß
Nepumuk
Re: Zellenschutz-Formattierung
15.01.2003 16:50:13
Marco
An Nepumuk

Die feigegebenen Zellen sind leider auch nicht veränderbar!! Die Formattierung ist in keiner Zelle möglich

Marco

Re: Zellenschutz-Formattierung
15.01.2003 16:50:19
Marco
An Nepumuk

Die feigegebenen Zellen sind leider auch nicht veränderbar!! Die Formattierung ist in keiner Zelle möglich

Marco

Re: Zellenschutz-Formattierung
15.01.2003 17:05:42
Nepumuk
Hallo Marco,
das schrieb ich doch, dass nur noch Werte veränderbar sind. Wenn du den Blattschutz nicht aufheben kannst, da dir das Kennwort nicht bekannt ist, du aber trotzden Änderungen vornehmen willst, dann schau mal da nach:

https://www.herber.de/fr_excel.htm

Dort findes du ein Tool mit dem Namen xlCrack das kannst du dir runterlanden und den Blattschutz damit knacken.

Gruß
Nepumuk

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige