Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter ausblenden(2)

Blätter ausblenden(2)
15.01.2003 17:48:29
Erich
Hallo EXCEL-Freunde,
habe heute schon mal angefragt unter

https://www.herber.de/forum/messages/203580.html

leider muss ich nochmal nachfragen, da ich die Umstellung wie von Frederik beschrieben, nicht speichern kann. Die Eingabe auf xlSheetveryhidden kann ich zwar machen, aber beim Schließen stellt EXCEL wieder zurück auf xlSheethidden.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich beim Schließen folgendes verwende:

Mit diesem Code werden alle Arbeitsmappen ausgeblendet, bis auf "Start"; wenn die Datei neu geöffnet wird, gibts nur die Tabelle "Start" - das wollte ich auch erreichen, wenn jemand die Makros deaktiviert und dann aber nicht mehr über Format / Blatt / Einblenden die ausgeblendeten Arbeitsmappen einblenden kann.

Hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Vielen Dank nochmals.

mfg
Erich



3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blätter ausblenden(2)
15.01.2003 18:07:12
guenter
Hallo Erich
Ich weiß zwar nicht was du genau willst,aber ich habe mal eine Mappe gemacht wo das nicht möglich ist das der Nutzer ohne sein Passwort an seine Tabelle kommt,makros sind nicht einsehbar und auch nicht bei deaktivierten Makros
habe sie auf meiner Page
http://www.internetwelt-web.de
mfg
Re: Blätter ausblenden(2)
15.01.2003 18:11:15
Nepumuk
Hallo Erich,
versuch es mal so:

Gruß
Nepumuk
Re: Blätter ausblenden(2)
16.01.2003 06:31:03
Erich
Hallo Nepumuk,
hallo Guenter,

die Umstellung von "False" auf "2" war bereits ausreichend!
Hochinteressant für mich aber auch die Musterdatei von Guenter, mit der ich noch einige Ergänzungen/Verbesserungen vornehmen kann!

Wieder mal vorbildlichste Forumsarbeit - herzlichen Dank an alle!

mfg
Erich

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige