Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE!!! GEHT UM HYPERLINKS

HILFE!!! GEHT UM HYPERLINKS
16.01.2003 10:55:32
Tobi
Hallo erstmal,
ich habe ein RIESEN Problem...
Ich schilder euch erstmal die Lage!!!

Ich habe eine art scanner gebastelt, der in 3 Spalten daten ausgiebt, die er aus dem Windows explorer bezieht.

in spalte A: den Pfadnamen
in spalte B: den Dateinamen
UND MEIN PROBLEM IN SPALTE C: die Hyperlinks

diese art scanner sucht im explorer nach *.doc dateien,
sowie er einen ordner gefunden hat, schreibt er den Pfadnamen in spalte A, den Dateinamen in spalte B und er erstellt einen Hyperlink in spalte C!!!

Soweit so gut, aber jedesmal, wenn der Scanner bei der zahl 32771 ankommt, bricht er ab, und gibt mir den folgenden Fehler:

Laufzeitfehler '1004' Anwendungs- oder Objektdefinierter Fehler

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
Wenn ihr mehr infos braucht, schreibt mir!!!

Gruß,
Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: HILFE!!! GEHT UM HYPERLINKS
16.01.2003 11:06:03
Bernd Held
Hallo Tobi,

wie sieht denn der Code aus. Ich tippe mal du hast den falschen Datentyp gewählt. Nimm anstatt des Integer einen Long.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Noch mehr Excel-Tipps und VBA-Quellcode unter: http://held-office.de

Re: HILFE!!! GEHT UM HYPERLINKS
17.01.2003 11:13:39
Tobi
Danke vielmals für deinen Beitrag,

habe das problem anders gelöst!
Ich durfte nur nicht so viel über den text schreiben, da ich das ganze für eine firma mache, und dem datenschutzgesetz unterliege!

Trotzdem vielen dank!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige