Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ScroolBars in MultiPage

ScroolBars in MultiPage
17.01.2003 16:38:26
Andi
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ne frage. ich bekomme es einfacch nicht gebacken, in einer multipage in userform in diese multipage ein funktionstüchtiges scrollbar einzubauen. wenn ich jetzt mehrere textboxen auf diese seite bringe gelingt es mir nicht zu scrollen. außer der leiste kann ich nichts sehen. mir fehlt quasi der bar zum verschieben. kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder??
vielleicht hat da jemand mal einen tipp. würde mich freuen. ich habe auch schon fleißig in der recherche gesucht, paßt aber nicht zu meinem speziellen problem.

danke und
gruß
andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ScroolBars in MultiPage
17.01.2003 18:19:56
Nepumuk
Hallo Andi,
du musst in der Eigenschaft ScrollHeight der Multipage schon angeben wie hoch du scrollen willst.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige