Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierte Diagrammvorlage speichern oder

benutzerdefinierte Diagrammvorlage speichern oder
18.01.2003 15:59:03
Kay Koch
Hallo zusammen,

Ich möchte eine benutzerdefinierte Diagrammvorlage mit meinem Exceldokument mitliefern.
- Geht das überhaupt?

Alternativ habe ich eine Methode geschrieben, die diese Vorlage erstellt. ABER:

Dieses Methode soll nur dann ausgeführt werden, wenn die Vorlage noch nicht existiert.
- Wie kann ich dies überprüfen?

besten Dank im Vorraus

kay koch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: benutzerdefinierte Diagrammvorlage speichern oder
21.01.2003 05:50:52
andre
hallo kay,
ich habe so ein problem mal so gelöst, indem ich das diagramm mitgegeben habe und dann ein neues über kopieren und dann datenquelle neu zuweisen erstelle. man muss nur bei manchen diagrammarten auch daten (zumindest Nullen) im Quellbereich haben - für das mitgegebene diagramm genauso wie für das zu erstellende.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige