Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender

Kalender
18.01.2003 21:15:26
Jürgen
Hi, gibt es irgendwo ein "Lernprogramm" wie man ein Makro für einen Kalender erstellt ?
Habe im Forum schon einige gefunden, aber ich blicke nicht wie die Makros funktionieren. Würde es gerne selbst mal versuchen

Danke im voraus
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kalender
18.01.2003 21:19:27
Ramses
Hallo Jürgen,

Zum Einstieg:

Extras - Makro - Makro aufzeichnen. Erstelle ein Makro wie du schrittweise den kalender erstellst.
Im VB-Editor kannst du dann Schritt für Schritt nachvollziehen was du gemacht hast, und erlernst schnell den Einstieg.

Gruss Rainer

Re: Kalender
18.01.2003 21:20:51
Klaus-Dieter
Hallo Jürgen,

schau mal auf meiner Internetseite vorbei, da gibt es so etwas.


Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige