Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hilfe excel spinnt total

hilfe excel spinnt total
19.01.2003 15:24:47
peter
hallo excels,
brauch dringend hilfe.
mein excel spinnt total.wenn ich eine mappe öffne und will auf ein anderes blatt klicken ändert sich der mauszeiger in ein tabellenblatt und alle funktionen in excel sind ausgeschaltet.
weiß jemand was da los ist.
gruss
peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hilfe excel spinnt total
19.01.2003 15:58:23
Felix
Hallo Peter,
Einfach mal Computer ausschalten und neu hochfahren. Wenn das Problem dann immer noch existiert, hilft bei mir dann folgendes (Manchmal läuft's dann wieder).

Wenn ich mal mit Excel Probleme habe, die völlig unerklärlich sind, hat es sich für mich bewährt Excel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Ist sicherlich nicht immer die beste Lösung, hat aber in der Regel das Problem aufgehoben.

Gruß
Felix

Re: hilfe excel spinnt total
19.01.2003 16:08:22
peter
hi felix,
das neu instalieren wollte ich eben verhindern.aber das neuhochfahren hätte ich schon probieren sollen.
ich werde das gleich testen.
danke fürdie antwort
gruss
peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige