Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
20.01.2003 10:20:31
Friedrich
Hallo guten Morgen,
habe zum Testen die Erstellung eines Diagramms per Makrorecorder aufgezeichnet. Habe hierbei nicht zusammenhängende Datenblöcke markiert zB. A1:A20 und C1:C20. Funktioniert alles gut.
Wenn ich jetzt die Datenblöcke über Variablen einfüge, markiert mir Excel immer den kompletten Bereich. Also: A1:C20 und ich habe dann soviele Datenreihen wie markierte Blöcke -1 (x-Achsenbeschriftung).
Wie stelle ich es am besten an, dem gleichen Diagramm über Buttons unterschiedliche Datenbereich zuzuordnen.
Sind 28 Kennziffern die dargestellt werden. Dies für 12 Monate.
Die Kennziffern stehen zeilenweise.

mfG Friedrich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm
21.01.2003 05:43:57
andre
hallo friedrich,
ich glaube, dass du die schreibweise nicht eingehalten hast. du musst das mit den geschweiften klammern programmieren - schaue mal in den diegrammeigenschaften die einträge für datenquelle an.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige