Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sonderzeichen

Sonderzeichen
20.01.2003 16:45:58
Heli
Hallo, hab schon weiter unten geschrieben, vielleicht ist auch der Betreff nicht passend, da keine Antwort. Ich habe eine .dbf, diese speichere ich unter Visual Fox als Excel 5. Beim öffnen sind die Umlaute und ß nicht richtig. Wie kann man das beheben.
Vielen Dank Heli!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sonderzeichen
20.01.2003 17:03:06
Panicman
Hallo Heli,

das liegt wahrscheinlich an der Exportfunktion von Visual Fox.
Versuche doch mal die .DBF direkt mit Excel zu öffnen.

Ansonsten kannst du nur mit suchen/ersetzten arbeiten

Tschuß
Holger

P.S. heißt du zufällig mit Nachnamen Copter ???

Re: Sonderzeichen
20.01.2003 17:17:06
Heli
Vielen Dank, das mit der direkten öffnen funkt., aber das Problem ist, wenn man in versch. Spalten leerzeichen hat funkt. das nicht mehr. Habe aber bereits die Lösung gefunden: Mit Daten importieren/Externe Daten/dann die .dbf ausuchen, und alles funkt., auch mit Sonderzeichen und und Leerstellen. Grüsse Heli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige