Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zuviele verschiedene Zellformat

zuviele verschiedene Zellformat
20.01.2003 19:02:09
julich
Diese Meldung bekomme ich immer wieder "zuviele verschiedene Zellformat".

Meine Frage:
1 Woher kommt das?
2 Wo liegen die Grenzwerte (pro Tabellenblatt und Datei)
3 Wie kann ich dem entgegen wirken bzw. wie kann ich diesen Wert klein halten ohne mein Formataussehen entscheident zu verändern?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zuviele verschiedene Zellformat
20.01.2003 19:22:31
L.Vira
4000 verschiedene Format pro Mappe!
Re: zuviele verschiedene Zellformat
20.01.2003 19:34:07
julich
Das kann nicht sein! Ich habe allein auf einem Arbeitsblatt 135000 Zellen (600 Zeilen und 225 spalten) und insgesamt 30 Arbeitsblätter mit insgesamt 16 MB.
Re: zuviele verschiedene Zellformat
20.01.2003 20:09:27
L.Vira
u n t e r s c h i e d l i c h e Zellformate. Du wirst doch nicht alle Zellen unterschiedlich formatiert haben.
Außerdem steht das auch in der Hilfe.
Re: zuviele verschiedene Zellformat
20.01.2003 20:18:05
Panicman
Hallo Julich,

Zitat: "ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein." Hajo_Zi

Ich schließe mich dieser Meinung an.

zu deinem Problem schau mal in diesen Link
https://www.herber.de/fr_excel.htm
unter FormatEx.zip

könnte helfen
Holger


Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige