Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollmaus einbinden

Scrollmaus einbinden
21.01.2003 07:42:18
trito
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem: wie bekomme ich es hin, daß eine Scrollmaus auch in meinen Listboxen vertical sowie auch horizontal ihre Dienste tut ?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
(Ich habe zwar auch schon in anderen Foren nachgefragt, aber so wie es aussieht hat niemand einen Tipp für mich)
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Scrollmaus einbinden
21.01.2003 12:00:17
alex mair
ich habe mich vor einiger zeit auch dafür interessiert und alles was ich herausfinden konnte war folgende aussage: das steuerelement muss diese funktion unterstützen - sonst ist es unmöglich diese funktion einzubauen, es sei denn man programmiert sich das steuerelemnt selbst. und dazu reich(t)en meine fähigkeiten bei weitem nicht aus..

ciao, alex

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige