Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TEILERGEBNIS aktualisiert sich nicht

TEILERGEBNIS aktualisiert sich nicht
21.01.2003 09:35:29
Sören Wiechert
Hallo,

ich habe in einer Zelle die Funktion:
DataIDArea ist ein Bereichsname. Die Funktion zeigt mir nach einem gesetzten Filter den korrekten Wert an. Wenn der Filter aber entfernt wird, muss zuerst das Worksheet neu aktiviert werden, damit das Ergebnis korrekt angezeigt wird. Sonst steht immer noch das Ergebnis mit Filter dort.

Allerdings geht es ohne Probleme, wenn ich den Bereich nicht als Namen, sondern direkt angebe. Da der Bereich aber dynamisch ist, ist das ein Problem.

Gruß,
Sören

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: TEILERGEBNIS aktualisiert sich nicht
21.01.2003 09:42:37
Sören Wiechert
Habe gerade festgestellt, dass sich TEILERGEBNIS nur nicht aktualisiert, wenn vor dem Entfernen des Filters ein anderes Worksheet aktiv war. Seltsame Sache... Woran kann das liegen?

Sören

Problem gelöst: TEILERGEBNIS nicht die Ursache!!!
21.01.2003 09:57:28
Sören Wiechert
Hallo,

TEILERGEBNIS funktioniert einwandfrei! Ich habe einen Fehler beim Bereichsnamen gemacht!

Gruß,
Sören

Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige