Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug auf externe Datei

Bezug auf externe Datei
21.01.2003 10:58:54
Dan
Hallo Excel-Freunde

Ich habe neuerdings folgendes Problem: wenn ich einen Bezug auf eine externe xls-Datei herstellen will passiert gar nichts. Ich kann die externe Datei zwar anklicken und auch auf die gewünschte Zelle klicken. Normalerweise springt dann der Curser nach Drücken der Entertaste auf die Ursprungsdatei zurück (inkl. Bezug), hier bleibt er jedoch in der externen Datei stehen.
Evtl. stimmt etwas mit den Einstellungen nicht, was meint Ihr?
Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Dan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bezug auf externe Datei
21.01.2003 11:03:18
Hajo_Zi
Hallo Dan

hast Du vielleicht das Zeichen "=" vergessen. Als erstes Zeichen.

Gruß Hajo

Re: Bezug auf externe Datei
21.01.2003 11:10:12
Dan
Hallo Hajo

Nein, das "=" hab ich nicht vergessen. Komisch ist auch, dass der Bezug innerhalb der Datei von einer Tabelle auf eine Andere funktioniert.

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige