Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Copy / Paste

Copy / Paste
21.01.2003 13:47:24
Thomas M.
Hallo,

ich haben ein Word-Dokument und möchte per copy and paste Bereiche aus Zellen der Tabelle im Word-Dokument in eine Zelle in einer Exeltabelle kopieren. Gehe ich allerdings in Exel dann auf einfügen, macht Excel (bei Sätzen mit Zeilenumbruch) immer 2 Zellen draus. Füge ich das ganze allerdings in die Bearbeitungsleiste ein und nicht direkt in die Zelle funktionierts. Wie kann ich das die direkt in die Zelle einfügen ohne das danach immer 2 Zellen mit dem eingefügten Text belegt werden?

Gruss
Thomas M.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Copy / Paste
21.01.2003 14:36:42
Andreas Walter
CTRL-C in Word
Wechsel zu Excel
Feld anklicken
Rechte Maustaste
'Inhalte Einfügen'
'Text' anklicken

Ansonsten - it's not a bug - it's a feature.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige