Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel erkennt die Formeln plötzlich nicht mehr an!

Excel erkennt die Formeln plötzlich nicht mehr an!
22.01.2003 07:54:58
Marcus
Guten Morgen!

Letzte Woche habe ich eine Tabelle zuletzt genutzt, die wunderbar funktionierte. Als ich gerade meinen Rechner anschmiss und die Tabelle öffnete um ein paar einträge zu machen akzeptierte er die Bezüge nicht mehr!!! Was ist passiert!

Eine Abfrage lautet z.B.

=WENN($B2="f";"Frau";WENN($B2="h";"Herrn";""))

Es scheint alles zu stimmen aber füllt die entsprechenden Felder nicht mehr aus!

Ich hatte zwischenzeitlich noch eine Spalte eingefügt aber da stimmten die Bezüge immer noch und es klappte auch alles!

AAAHHH Und die Tabelle ist emenz wichtig!

Vielen Dank!

Marcus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel erkennt die Formeln plötzlich nicht mehr an!
22.01.2003 08:09:04
Ron Andres
Hi,

wenn Du magst, schick mir das Ding mal an ron.andres@office-assistenten.de. Ich helf Dir!!


Gruß
Ron Andres
Die www.Office-Assistenten.de

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige