Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Position InputBox

Position InputBox
22.01.2003 10:48:01
Willy
Hallo
Mit Hilfe Eurer Beiträge habe ich eine Passwort-Abfrage mittels InputBox gemacht. Wie kann ich die Zeile - password = InputBox("Bitte Passwort eingeben") - verändern, damit die InputBox an einer von mir gewünschten Position erscheint?

Schon mal Danke
Willy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Position InputBox
22.01.2003 11:19:19
Steffan
Hallo Willy,

passwort = InputBox("Bitte Passwort eingeben!", "Passwortabfrage", "", xPos, yPos)
Jetzt musst Du noch xPos und yPos durch Deine Pixelanzahlen ersetzen (gemessen wird von der linken oberen Bildschirmecke).


Steffan.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige