Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter anordnen

Tabellenblätter anordnen
22.01.2003 15:36:53
Willy
Hallo
Mittlerweile habe ich mit Eurer Hilfe geschafft, eine Arbeitsmappe so zu schützen, dass bei Öffnen der Mappe ein Passwort abgefragt wird, und jeder Mitarbeiter dann nur die für ihn zuständigen Tabellenblätter zu sehen bekommt. Dabei muss aber eine Seite (Einstieg) immer sichtbar sein. Wenn nun ein Passwort mehr als eine Seite zulässt, wie kann ich dafür sorgen, dass (Einstieg) immer das erste Tabellblatt bleibt, und nicht irgendwo dazwischen steht? Ich hab in der Recherche kein Glück gehabt.
Danke im Voraus
Willy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenblätter anordnen
22.01.2003 15:41:55
Bernd Held
Hallo Willy,

diese Aufgabe solltest Du im Ereignis Workbook_Open lösen.

Private Sub Workbook_Open()
'Deinen bisherigen Schritte...
Sheets("Start").Activate
End Sub

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Noch mehr Excel-Tipps und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige