Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Finde Excel4 Makro nicht !!

Finde Excel4 Makro nicht !!
22.01.2003 17:30:20
Panicman
Hallo,

ich habe eine Datei mit nur einem neuen Blatt (alle alten hab ich gelöscht). Es befinden sich keine VBA Makro in der Datei.
Trozdem erhalte ich die Meldung, ob ich Makros aktivieren möchte.
Bei Nein sagt er mir, das er XL4 Makros nicht deaktivieren kann.
Ich finde die Makros nicht. Es ist lt. VBA-Editor kein Blatt ausgeblendet (NUR TABELLE1 VORHANDEN)

Wo sind die Makros ???

Tschüß
Holger

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Finde Excel4 Makro nicht !!
22.01.2003 17:36:16
th.heinrich
hi Holger,

wenn ich mich richtig erinnere haben xl4.0 makros die erweiterung .xlm, suche im windows explorer diese dateien.

gruss thomas

Re: Finde Excel4 Makro nicht !!
22.01.2003 17:36:21
Hajo_Zi
Hallo Holger

ich habe damit noch gearbeitet, aber ich habe mal irgendwo gelesen die befinden sich in der Tabelle. Also Funktionen

Gruß Hajo

Re: Finde Excel4 Makro nicht !!
22.01.2003 17:58:47
Panicman
Hallo Hajo

ich habe tatsächlich über Funktionen eine Funktion gefunden, die es sonst nicht gibt ('Play()'). Wie kann ich den Code dafür finden und evtl. löschen ?

Gruß
Holger

Re: Finde Excel4 Makro nicht !!
22.01.2003 18:05:03
Panicman
Hallo Thomas,

Danke für den Tip. Es gibt nur keine Datei mit der Endung XLM.
Ich glaube der Code muß in der Datei stehen. Aber wo.


Gruß
Holger

Anzeige
Re: Finde Excel4 Makro nicht !!
22.01.2003 18:48:46
Hajo_Zi
Hallo Holger

ich arbeite nich mit solchen Makros. Du mußt Dir für diese Funktion was anderes einfallen lassen, das auch die Aufgabe löst.

Gruß hajo

Danke !!!
22.01.2003 19:35:54
Panicman
Danke Hajo,

Ich werde morgen noch ein bischen daran rumspielen und im zweifelsfall die Daten kopieren und die Datei löschen.

Danke für die Mühe
Holger

Danke !!!
22.01.2003 19:35:56
Panicman
Danke Thomas,

den Threat hatte ich schon gelesen, du weist doch Punkt 7 der 10 Gebote. Der bringt mir aber leider nichts.
Ich werde morgen noch ein bischen daran rumspielen und im zweifelsfall die Daten kopieren und die Datei löschen.

Danke für die Mühe
Holger

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige