Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

drucken nach bestimmten kriterien

drucken nach bestimmten kriterien
22.01.2003 18:19:59
Henry Renrod
hallo zusammen!

ich habe folgendes problem. ich habe eine excel-datei, auf dieser stehen verschiedene "empfänger" - diese sollten den bericht in papierform bekommen. meine idee wäre ich mache mir ein zusätzliches tabellenblatt (in der ich die empfänger zeile für zeile eintrage). wenn ich nun auf einen button drucke - sollte nun für jeden dieser empfänger ein exemplar ausgedruckt werden und dieser auf dem jeweiligen ausdruck fett angedruckt sein. der vorteil besteht für mich darin, dass ich nicht immer die empfänger - a.) für den ausdruck zählen muss und b.) die anschließende sortierung wer bekommt was ist auch viel leichter.

wer kann mir bitte helfen?

danke für eure bemühungen und schöne grüße
henry

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: drucken nach bestimmten kriterien
23.01.2003 00:54:26
L.Vira
Das ist so etwa wie ein Serienbrief, wenn ich dich richtig verstehe? Deine Idee, die Empfänger in eine Tabelle einzutragen, ist gut. Beschreib mal, wo genau der Empfänger im Blatt erscheinen soll(einzeilig, mehrzeilig).
Re: drucken nach bestimmten kriterien
23.01.2003 06:55:46
Henry Renrod
hallo l. vira!

es sollten die empfänger in den spalten a1 (1. empfänger), a2 (2. empfänger), a3 (3. empfänger)m ... stehen. wenn es eine lösung auch für folgende variante gibt bin ich auch sehr dankbar - alle empfänger in einer zeile.

danke
henry

Re: drucken nach bestimmten kriterien
24.01.2003 00:05:23
L.Vira
Tschuldigung, konnte nicht eher.
Ich hab das so verstanden, dass die eine Tabelle dein Bericht ist und in der anderen die Empfänger stehen, soweit klar.
Wo in dem Bericht soll der jeweilige Empfänger erscheinen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige