Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen makieren

Zellen makieren
22.01.2003 18:36:32
Oswald
Hallo,
ich hätte folgende Frage:
Wenn man mit der Maus einige Zellen makiert, wird die Gewscheindigkeit schneller je weiter ich die Maus über das Tabellenblatt hinaus ziehe.
Kann man Excel so einstellen das die Geschwindigket gleich bleibt bzw. die Geschwindigkeit verringern?

Danke, im Voraus.
Oswald

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen makieren
22.01.2003 18:49:22
th.heinrich
hallo Oswald,

ueber SYSTEMSTEUERUNG-MAUS sollte das zu machen sein.

gruss thomas

Re: Zellen makieren
22.01.2003 19:43:46
Oswald
Hallo Thomas,

hab ich schon probiert, geht leider nicht!!!
Kann hier zwar die Geschwindigkeit des Rades einstellen aber nicht die Makiergeschwindigkeit.

Trotzdem Danke dir
Oswald

Re: Zellen makieren
22.01.2003 22:44:04
L.Vira
M.W. geht das nicht, aber wenn du so etwas oft machen musst, wäre ein kleines tool angebracht. Angrenzende Spalten kannst du bequem ausfüllen, indem du einen Doppelklick auf das Ausfüllkästchen machst. Wenn du willst, maile ich dir so ein tool?
Na klar, gerne
22.01.2003 23:08:20
Oswald
Hallo,

wenn du so nett bist mir das zu mailen. Wär ich froh.

Danke dir im Voraus.

Ist schon ein tolles Forum, Highspeed pur und die Tips klappen auch fast immer auf anhieb!!!!
Danke an alle.
Oswald

Anzeige
Re: Na klar, gerne
23.01.2003 16:05:43
L.Vira
Hab deine email notiert, komme aber erst am Wochenende dazu.
Danke
23.01.2003 19:29:37
Oswald
Hallo,

super, das reicht mir auch.

Danke dir,
Oswald

Danke
23.01.2003 19:29:52
Oswald
Hallo,

super, das reicht mir auch.

Danke dir,
Oswald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige