Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nach copy von html in zelle nicht öffen

nach copy von html in zelle nicht öffen
22.01.2003 18:39:41
walther
hallo
ich möchte gerne html quellcode in eine excel zelle kopieren mit STRg + V - das geht auch soweit gut - danach wird nur die zelle geöffnet und ich habe den quellcode auf der seite zur ansicht- alles in einer zelle soweit ok - aber die automatische ansicht behindert mich dann beim weiterarbeiten - die bekomme die ansicht nach dem einkopieren nicht abgestellt. formatieren der zelle und zeilenumbruch abstellen so wie speichern im unix format mit pfe32 editor ohne zeilenumbruch hilft bis jetzt alles nicht wirklich.
wenn ich dann in die zweite zelle gehe und dort auch paste wird es derart unübersichtlich das ich kaum weiterarbeiten kann.
kann mir jemand sagen wie ich die zelle anregen kann mir nach dem reinkopieren das ergebnis nicht anzuzeigen? sie soll einfach so bleiben daten aufnehemn und tuen als wenn nichts gewesen wäre das wäre ideal .
danke im voraus für eine guten tipp.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nach copy von html in zelle nicht öffen
26.01.2003 16:19:47
ivan
hi
hast du schon versucht mit gültigkeit die farbe auf weiss zu stellen??
IVAN

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige