Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE!!

HILFE!!
23.01.2003 00:52:58
Tim
HILFE!!

Mein kleiner Bruder hat es geschafft, meine Festplatte zu löschen. Ich dachte, zum Glück habe ich 'Kopie auf Diskette, nur die lässt sich nicht öffen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"Auf'Tim.xls' konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr"

Wie kann ich die Datei öffnen?? gibt es eine Lösung oder ist meine ganze Arbeit verloren??

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: HILFE!!
23.01.2003 07:13:28
Hajo_Zi
Hallo Tim

hast Du mal die Datei auf die Festplatte kopiert??

Gruß Hajo

Re: HILFE!!
23.01.2003 09:04:33
TIM
Das geht nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: von dem Gerät kann nicht gelesen werden....die anderen Dateien konnte ich allerdings von der Diskette auf die Festplatte kopieren....was kann ich tun??
Re: HILFE!!
23.01.2003 11:39:02
Knud
Hi Tim,
Hört sich nach einer defekten Diskette oder Datei an. Lass mal ScanDisc drüber laufen (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> ScanDisc)

Hoffentlich hilfts... Knud

Re: HILFE!!
23.01.2003 14:23:18
BernhardStock
Ich würde es dringendst auf anderen Rechnern ausprobieren.
Habe ähnliche Probleme (Diskette angeblich nicht zu lesen) schon öfter gehabt. An einem der 3 Systeme die mir zur Verfügung stehen ging es dann meistens doch!

Viel Glück

Anzeige
alles Umsonst
24.01.2003 02:06:30
Tim
Hi,

danke für dir Tips. ich habe die diskette auf xp, 98, 95, un NT4 versucht...ging nicht. Scandisk stellte zig Fehler fest. Also keine chance die zu retten, werde die arbeit wohl nochmal machen müssen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige