Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen unter Hochkomma?

Namen unter Hochkomma?
23.01.2003 09:38:31
Christian N.
hallo beisammen!

habe gestern einen beitrag verfaßt, den ich nun, da ich auf der suche nach einer antwort bin, nicht mehr finde, ok nochmal:

ich bearbeite eine DB im excel in der Namen verwendet werden, um dadurch (code...) eine Zeile mittels SVerweis wieder finden zu können...
nun sind diese namen weiterhin innerhalb eines sheets verwendet um formeln damit zu rechnen. soweit ok, nur gibt es einige codes, die unter hochkomma sind ('namen') was die folge hat, dass sich diese namen nicht mehr kopieren lassen, da sich dann die bezugszelle verschiebt (proportional). setzt man nun ein $'name' vor den namen ist der bezug fixiert...

weiss jemand die bedeutung dieser hochkommas in bezug auf namen?
würde nur gerne wissen was sie bewirken, derjenige, der die DB aufgestellt sich ja wohl was dabei gedacht hat...


mit besten Grüssen

christian n.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Namen unter Hochkomma?
24.01.2003 13:08:11
christian n.
weiß denn niemand was???
würde dringend die info brauchen...

besten dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige