Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fussnote

Fussnote
23.01.2003 10:00:35
vbChr
Hallo zusammen!

Jetzt hätt' ich auch mal eine Frage bzw. ein Problem:

Ich möchte eine Fussnote nur auf der letzten Seite des Ausdrucks drucken - also: wenn der Ausdruck der Tabelle nur eine Seite ist, soll auf dieser die Fussnote gedruckt werden; umfasst der Ausdruck mehrere Seiten, soll die Fussnote nur auf der letzten Seite gedruckt sein.

Hat irgendwer schon mal in diese Richtung was versucht und/oder unternommen?

Gruss
vbChr

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fussnote
23.01.2003 10:31:04
Knud
Hi vbChr,
Ich schreibe solche Fußnoten immer unter die Tabelle.

Knud

Re: Fussnote
24.01.2003 15:58:02
vbChr
Hi Knud,

danke für Deinen Denkanstoss!

Das Problem dabei ist aber, wenn die Tabelle grade mal über eine Seite und eine Zeile geht, wär die Fussnote keine Fussnote, sondern irgendwo mitten auf der Seite - verstehst Du in etwa, was ich meine?

Und eigentlich dacht' ich auch mehr an eine VBA-LÖsung ....
Ich denke aber, in der Recherche fündig geworden zu sein:

https://www.herber.de/forum/archiv/8to12/t9549.htm

... natürlich muss ich da noch ein bisschen rumbasteln - vielleicht mach' ich da eine Mischung aus Kopfzeile nur auf erster Seite und Fussnote nur auf letzter Seite!!

auf alle Fälle herzlichen Dank

Gruss vbChr

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige