Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Letzte Zelle

Letzte Zelle
23.01.2003 12:17:01
PeTeR
Hallo,

wenn man aus versehen die Zelle HZ7012 bearbeitet, merkt sich Excel diese Zelle als "letzte Zelle". Wie kann man die letzte Zelle zurück auf F34 setzten, ohne alles in ein komplett neues Tabellenblatt kopieren zu müssen? Geht das evtl. per Makro?

Vielen Dank für eure Hilfe

PeTeR

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Letzte Zelle
23.01.2003 12:21:32
Hajo_Zi
Hallo PeTeR

meist hilft schon ein speichern.

Gruß hajo

Re: Letzte Zelle
23.01.2003 12:23:27
Steffen D
Hi,

probie mal diese Zelle (HZ7012) einfach zu löschen (rechte maustaste, zelle löschen)

oder mit einem Makro:

Gruß
Steffen D

Re: Letzte Zelle
23.01.2003 13:21:10
PeTeR
Hallo Hajo,

was meinst du mit Speichern? Die Datei wurde ja unglücklicherweise gespeichert - das ist ja mein Problem! Und jetzt wird man die letzte Zelle nicht mehr los ||:-(

Gruß

PeTeR

Re: Letzte Zelle
23.01.2003 13:23:32
Hajo_Zi
Hallo PeTeR

ich meine das normale speichern. Lasse mal folgendes Makro laufen.


Gruß hajo

Re: Letzte Zelle
23.01.2003 13:25:21
PeTeR
Hallo Steffen,

vielen Dank für deinen Tip!

Das Löschen von Zellen, Zeilen u. Spalten habe ich auch schon probiert - nutzt nix! Die letzte Zelle bleibt die HZ7012.

Gruß

PeTeR

Anzeige
Re: Letzte Zelle
24.01.2003 08:22:04
PeTeR
Hallo Hajo,

speichern hilft bei einfachen Tests tatsächlich - aber leider nicht in meiner Datei. Werde am Wochenende mal dein Makro testen. Vielen Dank dafür und schönes Wochenende

PeTeR

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige