Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus anderen Tabellen übernehmen

Werte aus anderen Tabellen übernehmen
24.01.2003 11:37:58
Michael
Hallo,

ich habe hier kleines Problem. Ich soll eine Übersicht über die Umsätze verschiedener Kunden über mehrere Jahre erstellen. Das Problem an der Sache ist, dass die Quelldaten in verschiedenen Mappen nach Umsatzstärke sortiert und nicht jedes Jahr gleich sind. In der Zielmappe sind die Kunden nach Kundennummern sortiert. Der SVERWEIS scheidet somit aus.

Ich suche jetzt eine _Formel_, die mir die Umsätze aus den Quellmappen ausliest und in die Zielmappe speichert.

Ich hoffe,das Problem ist genau genug beschrieben.
CU Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte aus anderen Tabellen übernehmen
24.01.2003 12:08:01
Andreas Schindler
Hallo Michael,

wenn in der Quellmappe nicht die kundennummern stehen, wie willst Du das dann zuordnen? Ein SChlüsselattribut ist schon erforderlich.

Gruß
Andreas

Re: Werte aus anderen Tabellen übernehmen
24.01.2003 12:11:33
Michael
Sorry,
die Kundennummern stehen natürlich in der Quellmappe
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige