Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlwebfinder

xlwebfinder
24.01.2003 14:11:02
Klaus Kunkler
Guten Tag,
ich habe den xlwebfinder downgeloaded und entzippt. Die Frage, ob das Tools als Add-In installiert werden soll, beantworte ich mit JA. Nächste Frage: Soll webfinder.xla in die Add In Bibliothek kopiert werden, auch JA. Dann Fehler: Kann nicht in die Add-Inn Bibliothek kopieren, Laufzeitfehler ´-2147024809/80070507.
Möglich ist nur bei der ersten Frage mit Nein antworten, dann kommt das Symbol in der Leiste und das Tools muss bei jedem neuen Excel Start aufgerufen werden.
Weiss jemand Rat ?
Vielen Dank
Klaus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xlwebfinder
24.01.2003 14:23:47
Knud
Hi Klaus,
entzippe es in irgendein Verzeichnis (Standart: Programme -> MSOffice -> Office -> makro) und rufe aus Excel über Extras -> AddIn Manager das AddIn auf.

Knud

Re: xlwebfinder
24.01.2003 14:31:13
Klaus
Hallo Knud,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Tool entzippt und die Datei liegt als webfinder.xls vor. Sie lässt sich nur händisch starten, die einbindung via Add-In Manager klappt nicht.
Gruss
Klaus
Re: xlwebfinder
24.01.2003 14:35:08
Knud
Über Excel -> Extras -> AddIn-Manager -> Durchsuchen -> Datei xlwebfinder wählen funktioniert nicht? Genau so hab ich es gemacht... und bei mir gehts.
Vielleicht ist die Datei defekt. Lad sie noch mal runter.

Knud

Anzeige
Nun geht es, Danke HaJo
28.01.2003 07:35:54
Klaus Kunkler

Guten Morgen
Komisch, nun geht es, nachdem ich HaJos Quelle benutzt habe. Vorher kam immer nur eine xls Datei heraus.
Danke nochmals für die Hilfe
Gruss
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige